Einrad

Die Abteilung "Einrad" ist eine Zusammenarbeit zwischen dem Gesamtschulsportverein (GSV) und dem TV Jahn Fröndenberg 1881. Wir sind eine bunte Truppe aus Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen aller Niveaustufen, die Gefallen am Einradfahren gefunden haben. Wir treffen uns jede Woche, um unsere Fähigkeiten zu erweitern, neue Tricks und Choreographien zu erlernen und gemeinsam Spaß zu haben. Dabei üben wir sowohl das Fahren auf kleinen Einrädern, als auch auf Hochrädern. Das Erlernte zeigen wir regelmäßig bei Auftritten, darunter auch das jährlich stattfindende Frühjahrsvarieté des Magic Motions Varietés.

IMG 0356 ue
Unsere Trainingszeiten sind immer freitags von 15:00 bis 17:00 in der Sporthalle 3 & 4 der Gesamtschule Fröndenberg. Wir freuen uns immer über Zuwachs und hoffen auch Dich bald in unserer Truppe begrüßen zu können!

Eure Anna und Lea 😄

Ansprechpartner:
Anna-Louisa Heese
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

DTJ Logo 08 72