TV Jahn 1881 Fröndenberg e.V.

Wir bringen Bewegung in Ihr Leben...

Familientag

TV_Jahn_Plakat_Vereinswandeung-Sommerfest_ue
Kategorie
Feste und Feiern
Date
27. August 2023 11:00
Veranstaltungsort
12, Von-Stauffenberg-Straße, Fröndenberg/Ruhr, Kreis Unna, North Rhine-Westphalia
58730, Germany

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde und Freundinnen des Vereins,

wir freuen uns, euch zu unserem diesjährigen Familientag/Vereinswanderung einzuladen! Diese Veranstaltung bietet eine großartige Gelegenheit, unsere sozialen Kontakte zu stärken und einen wunderbaren Tag gemeinsam zu verbringen.

Programmablauf:

11:00 Sporthalle der Overbergschule: Wir starten unsere Wanderung durch die malerische Landschaft, genießen die frische Luft und haben Zeit für angeregte Gespräche miteinander. Ziel ist unserer Kooperationspartner: AWO-Kita und Familienzentrum „Auf dem Mühlenberg“
Grillen: Nach der Wanderung erwartet uns ein gemütliches Grillen, bei dem wir den Tag kulinarisch angehen werden. Für Grillgut und Getränke wird gesorgt sein.
Spiele: Um den Tag mit Spaß und Gemeinschaft zu verbringen, haben wir einige unterhaltsame Spiele vorbereitet. Jeder ist herzlich eingeladen, daran teilzunehmen oder sich einfach zurückzulehnen und zuzuschauen. Zwischendurch werden wir uns mit leckerem Kaffee und Kuchen zu stärken.
Ausklang: Gegen 17 Uhr werden wir die Veranstaltung langsam ausklingen lassen und uns mit vielen schönen Erinnerungen im Herzen verabschieden.
Wir bitten euch, festes Schuhwerk und dem Wetter angepasste Kleidung zu tragen, damit wir den Tag unbeschwert genießen können.

Wir freuen uns darauf, einen wundervollen Tag mit euch zu verbringen und unsere Vereinsgemeinschaft zu stärken. Bitte gebt uns bis zum 20. August 2023 Bescheid, ob ihr teilnehmen könnt, damit wir die Veranstaltung entsprechend planen können. Die Anmeldung könnt Ihr hier als ausfüllbare pdf-Datei downloaden.

Bitte ausdrucken ausfüllen und in der Übungsstunde abgeben oder aber direkt im Dokument ausfüllen und per E-Mail an den Vorstand senden. E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr euch gerne beim Vorstand melden.

Mit herzlichen Grüßen,
Wolfgang Breuer
OTW des Vereins

P.S. Wer uns bei der Organisation unterstützen möchte, meldet sich bitte beim Vorstand telefonisch 02373/77482 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 
 

Alle Daten

  • 27. August 2023 11:00

Powered by iCagenda